Bald ist es endlich soweit: Das STREET COLLEGE öffnet seine Pforten für das große Summer Camp! Nachdem wir bereits mit zahlreichen Kursen bzw. etlichen interessierten Teilnehmer*innen Leben in die neuen Räume bringen konnten, wird es auch endlich Zeit, dass wir zusammen mit allen Freund*innen, Unterstützer*innen und Kolleg*innen des STREET COLLEGE die neue Location und die Möglichkeiten, die sich nun bieten, gebührend feiern!

Herzliche Einladung!

Daher möchten wir Euch herzlich zum Sommerfest in den neuen Räumlichkeiten des STREET COLLEGE einladen!

Das STREET COLLEGE ist ein Freiraum für individuelles und professionelles Lernen. Wie das aussieht, möchten wir Euch bei einer gemeinsamen Feier mit eiskalten Getränken und heißen Snacks vom Grill am 8. August 2019 nahebringen.

Das Sommerfest findet im Anschluss an das STREET COLLEGE Summer Camp statt. Möglicherweise haben die jungen Teilnehmer*innen, abhängig von ihrem Bedarf, die Ergebnisse mit einem Publikum zu teilen, ein besonderes Programm für Euch!

Teilt uns doch bitte mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommen möchtet, damit wir das bei unserer weiteren Planung berücksichtigen können. Eine Antwort bis zum 15. Juli wäre sehr freundlich!

Wir freuen uns auf Euch!

  • Wo: Graefestraße 35, 10967 Berlin Kreuzberg
  • Wann: Donnerstag, 8. August 2019 | 15:00-20:00 Uhr
  • Rückmeldungen bitte an: info@streetcollege.de