Vitamin B: Das erste Theaterstück von Leftoverdisko, der Schauspielgruppe des STREET COLLEGE

Es ging um ein Thema, mit dem sich das ganze Publikum identifizieren konnte: Wohnen in Berlin.

In einer kurzweiligen, abwechslungsreichen Performance hat leftoverdisko, die Schauspielgruppe des STREET COLLEGE, das Thema in ihrem Stück VITAMIN B beleuchtet. Die beiden Schauspieler*innen haben sich selbst und verschiedene Rollen gespielt, Videoelemente integriert und im Vorfeld Stimmen von der Straße gesammelt, die in die Performance integriert wurden.

Leftoverdisko haben das Stück nicht nur gespielt, sondern die Gruppe hat es auch selbst entwickelt. Vom Thema bis zur Performance. Das Publikum in der Vierten Welt war zu Recht begeistert!

Leitung: Elly Jarvis

Spielende: Lea Brüning, Marie-Thérèse Winter