SC ART goes Berlinische Galerie

Junge Künstler:innen, die am STREET COLLEGE studieren, präsentieren ihre Werke auf dem Park Platz der Berlinischen Galerie.

Am 27. August 2021 gibt es dort Zeichnungen, Fotografien, Siebdrucke, Malereien, Skulpturen und Installationen, die in den Kursen Zeichnen, Freies Design, Mode Design und Siebdruck entstanden sind, zu sehen. Einige der Werke können sogar gegen eine Spende an das STREET COLLEGE erworben werden. Dazu gibt es Workshops, an denen jede:r teilnehmen kann, eine Performance und Musik.

Das Event findet draußen auf dem Park Platz der Berlinischen Galerie (Alte Jakobstraße 124-128) statt.

Die Ausstellung öffnet um 14 Uhr, parallel finden Workshops zu Acrylic Pouring und Siebdruck statt, ab 17 Uhr gibt es Musik von DJ Plenty Vibez sowie eine Performance. Die Künstler:innen werden anwesend sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bei Fragen zur Veranstaltung erreicht ihr uns unter info@streetcollege.de und 030 50595980.