Musik, Tontechnik, die Arbeit im Studio und mit Menschen sind deine großen Leidenschaften? Du bist Audio Engineer mit Praxiserfahrung und möchtest dein Wissen und deine Skills weitergeben?

Wir suchen ab sofort Dozent*innen für den Diplomkurs “Künstlerisch basierter Audio Engineer”.

Im Kurs lernen Studierende in kleinen Gruppen (momentan Corona-bedingt noch bis zu 3 Personen) von den Grundlagen, über Signalfluss bis hin zu Elektroakustik, alles, was ein gut ausgebilder Audio Engineer können muss.

Du arbeitest freiberuflich auf stundenbasis an zwei bis drei Tagen die Woche in einem voll ausgestatteten Studio in unserer Location in Kreuzberg. Wir tauschen uns im Team regelmäßig aus und gestalten und entwickeln das STREET COLLEGE gemeinsam.

Das STREET COLLEGE ist ein alternatives Bildungsprojekt. Anders als an herkömmlichen Schulen und Unis lernen Studierende bei uns radikal bedarfs- und stärkenorientiert sowie kollaborativ. Der Unterricht richtet sich damit individuell nach den Bedürfnissen der Studierenden und Dozent*innen sind nicht nur Lehrende sondern auch Lernende.

Wenn du dich hier wiederfindest und Teil unseres jungen und motiverten Team werden willst, schicke uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, warum du zu uns passt an info@streetcollege.de

Weitere Infos zum STREET COLLEGE findest du unter www.streetcollege.de bei Fragen melde dich gerne unter info@streetcollege.de oder 030-50 5959 80

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!