So könnte unser neuer Lernort aussehen!

Aufgrund von Covid-19 müssen wir die Anzahl der Studierenden, die gleichzeitig am STREET COLLEGE lernen, begrenzen. Für viele Jugendliche bedeutet das, dass sie nicht zur gewohnten Zeit ins STREET COLLEGE kommen und nach dem Lernen nicht einfach noch ein bisschen abhängen können.

Wir benötigen deshalb dringend Spenden, um weitere Lernorte zu schaffen. Eine Idee ist, einen Bauwagen in unseren Garten zu stellen und als ruhigen Lernort auszustatten. Gleichzeitig soll der Bauwagen ein kreatives Projekt werden, das wir gemeinsam gestalten.

Unterstütze uns mit einer Spende dabei, einen neuen Lernort zu schaffen. Als Dankeschön verewigen wir dich auf unserer Spenderwand.

Hier ist der Link für deine Spende: https://www.betterplace.org/de/projects/8485-street-college

Bei Fragen zu deiner Spende erreichst du uns unter spenden@streetcollege.de oder 030 50595980

Vielen Dank an Dozentin Christin für das tolle Bild!