Spende für Bildung und Chancengleichheit mit der STREET COLLEGE Geschenkspende

Du weißt einfach nicht, was du zu Weihnachten verschenken sollst?
Nach diesem verrückten Jahr hast du einfach keine Lust kommerzielle Geschenke zu bekommen?
Du weißt, wie wichtig das STREET COLLEGE für dich und andere ist und willst es unterstützen?

Dann ist die STREET COLLEGE Geschenkspende das Richtige! Unter www.streetcollege.de/geschenkspende kannst du einen Betrag deiner Wahl an uns spenden und die Spende in Form einer Urkunde an Freund*innen, Familie & Co. als Weihnachtsgeschenk verschenken. Oder du bittest deine Liebsten, dir anstatt eines materiellen Geschenks dieses Jahr eine Spende an uns zu schenken und leitest den Link einfach weiter.

Mit deiner Geschenkspende zu Weihnachten setzt du ein Zeichen für Bildung und Chancengleichheit und hilfst uns dabei unter anderem:

– Lernmaterial zur Vorbereitung für Schulabschlüsse zur Verfügung zu stellen
– technische Ausstattung für DJ- und Kurse in Musikproduktion zu finanzieren
– die Miete für unsere Location in Kreuzberg zu sichern

Danke dafür!